Perspektivwechsel im IT Service Management
Buch 1:
Geschichten zum IT Service Management
...zum itSMF shop

News

Hier in der Rubrik "News" werden die Herausgeber allen Interessierten aktuelle Informationen zum Projektverlauf geben. Ein Reinschauen lohnt sich also immer.

Phase II des Buchprojekts

2016-02-22

Mit dem heutigen Tag haben wir die zweite Phase des Buchprojekts „Perspektivwechsel im IT Service Management“ gestartet. Im „Call for Paper“ rufen wir als Herausgeber alle Interessierten auf, sich mit einem Beitrag am Projekt zu beteiligen.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag – von Autoren, die bereits am ersten Buch mitgewirkt haben, wie auch von Service Management Begeisterten, die inspiriert von der ersten Ausgabe sich neu mit einbringen wollen.

Auch für die zweite Etappe gilt:
Das Projekt wird weiterhin als Non-Profit Vorhaben und von allen Beteiligten ehrenamtlich durchgeführt. Als Autor haben Sie den Aufwand für einen Beitrag, etwa 4 bis 8 Seiten im Word-Format, wir für das ganze Buch.

Das Ganze passiert im Kontext unserer beruflichen und privaten Verpflichtungen, also zusätzlich – mit unbezahltem Engagement . Gerade weil die Zusammenarbeit beim ersten Buch so hervorragend geklappt hat, freuen wir uns auf eine anstrengende, jedoch auch schöne und motivierende Aufgabe mit Ihnen, Ihren Geschichten und bei der Gestaltung des Buches in der letzten Phase.

Bitte schicken Sie uns in formlos Ihren Vorschlag zu; vermitteln Sie die Projektidee an Mitstreiter bei in Ihrem Umfeld weiter, verlinken Sie unsere Projektseite auf Ihren Websites oder Portalen. Alles ist hilfreich zum Gelingen des Perspektivwechsels.

Unsere E-Mail-Projektadresse ist und bleibt auch im zweiten Projekt: perspektivwechsel@itsmf.de